Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 6.142 mal aufgerufen
 Jugendchor
Nicole ( Gast )
Beiträge:

29.02.2004 15:42
Ist das ein besseres Forum - übersichtlicher? Antworten

Hallo ihr,

ich möchte dieses Forum mal testen. Bitte helft mir dabei und schreibt was rein.
Vielleicht ist das ja übersichtlicher und das beste: es ist umsonst!!!!

Bis Freitag

Nico(le)

thorough bass ( Gast )
Beiträge:

29.02.2004 19:30
#2 RE:Ist das ein besseres Forum - übersichtlicher? Antworten

so, nachdem ich mir mal das andere forum angeschaut habe, nun meine meinung:
- viel übersichtlicher
- angenehmere farben
- möglichkeit verschiedener threads
- und man sieht, wer welche einträge gemacht hat

gruß

marc

Renate ( Gast )
Beiträge:

01.03.2004 11:08
#3 RE:Ist das ein besseres Forum - übersichtlicher? Antworten

also momentan ist das forum noch übersichtlicher. ich hoffe ich liege damit richtig, dass ich auf antworten klicke und mein beitrag dann unter marcs steht?! bin am pc etwas. auf jeden fall bin ich gespannt was so alles im neuen forum steht. kann ich mir da jetzt auch themen suchen? das ist das links unten?! ja? freue mich schon auf freitag. das letzte mal für 2 monate. weiss noch nicht, wie ichs so ohne chor überleben kann. werd die kinder da oben bei eisenskälte ans lagerfeuer zerren um mit ihnen singen zu können. manamana oder wimbowee kriegen die hoffentlich hin!!!

Rekilohokla Offline



Beiträge: 6

01.03.2004 17:28
#4 RE:Ist das ein besseres Forum - übersichtlicher? Antworten

EEEEEEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIICH!!!! :-) schaut momentan noch ziemlich übersichtlich aus.
marc hat aber wirklich recht, farben usw sind wirklich besser...

bis freitag,
andi

Gast
Beiträge:

01.03.2004 19:33
#5 RE:Ist das ein besseres Forum - übersichtlicher? Antworten

juhuuuuuuuuu!!! super forum^^ das ist perfekt!

Astrid Offline




Beiträge: 4

01.03.2004 19:36
#6 RE:Ist das ein besseres Forum - übersichtlicher? Antworten

lol sorry, der beitrag war von mir...

-------------------
iCh BiNNN VerRÜckT!
-------------------

Klaus ( Gast )
Beiträge:

02.03.2004 11:10
#7 RE:Ist das ein besseres Forum - übersichtlicher? Antworten

Passt scho, oder ?

Emilie Offline



Beiträge: 6

13.03.2004 23:30
#8 RE:Ist das ein besseres Forum - übersichtlicher? Antworten

Ich sag nur: VIEL BESSER!!!

Tascha Offline



Beiträge: 3

13.08.2004 01:16
#9 RE:Ist das ein besseres Forum - übersichtlicher? Antworten

Hey Nico,
Mit diesem neuen Forum hast Du Dich mal wieder selber übertroffen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

renate ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 15:40
#10 salut Antworten

ça va??? ich bin hier in paris ganz ohne chor!!!

wollte einem beitreten, doch der war für 4 monate sooooo teuer!!! immerhin habe ich am wochenende schon mal mit nem brasilianer und nem mexicaner gesungen.

ansonsten gehts mir soweit ganz gut

bei mir scheint grad die sonne und übernächste woche bin ich in strassburg und danach kurz mal in köln bevor ich wieder ins so gar nicht grüne paris komme. augsburg ist einfach schnuckliger
so, nun wünsche ich euch einen schönen probetag!!! in 5 min gehts bei euch los!!!
renate

vRoNi Offline



Beiträge: 1

28.02.2006 20:06
#11 Hallöle Antworten

also irgendwie fühl ich mich hier total allein und verlassen...*heul*...wo seid ihr denn alle???
naja also denn bis übernächsten freitag!! *lol* ^^

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz